Über mich

www.pepelange.de

 

Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust! Ich bin Aylin Cerrah, 24 Jahre alt und wohne seit kurzem in Preetz.
Aufgewachsen bin ich Selent. Dort habe ich auch meine ersten kommunalpolitischen Erfahrungen gemacht: Von 2018 bis zu meinem Umzug nach Preetz war ich Gemeindevertreterin und stellvertretende Bürgermeisterin. Seit 2018 bin ich ebenfalls Kreistagsabgeordnete in Plön und stellvertretende Vorsitzende meiner Fraktion.

Ich studiere im 6. Semester Kindheitspädagogik an der Fachhochschule in Kiel. Bis vor kurzem habe ich in Teilzeit als Schulbegleiterin gearbeitet. Mein Studium befasst sich mit der frühkindlichen Entwicklung, der Bildung und der Erziehung von Kindern. Neben dem Studium habe ich Praktika absolviert und in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich war in einer vollstationären Kinder- und Jugendeinrichtung tätig und habe die Schulsozialarbeit kennengelernt.

Wenn ich nicht gerade studiere, arbeite oder politisch aktiv bin, dann verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie, meinem Partner und meinen Freund*innen. Ich gehe gern am Strand oder See spazieren, koche und mache Sport.

Bei Fragen über mich und zu meinen Themen, kannst du dich gern bei mir melden.